Silvester

Am Silvesterabend verwandelte sich unser Heim in eine wahre Festoase. Den Bewohnern wurden unvergessliche Momente beschert. Die festliche Dekoration tauchte die Räumlichkeiten in ein warmes und einladendes Ambiente.

Unsere Küche verwöhnte uns mit köstlichen Schnittchen. Dazu wurde fröhlich mit Sekt angestoßen, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen.

 

Die musikalische Begleitung durch unsere geschätzte Edda Sommer mit ihrem Akkordeon verlieh der Feier eine besondere Note. Ihre Klänge erfüllten den Raum und luden zum Schunkeln und Mitsingen ein, während die Bewohner gemeinsam das Jahr ausklingen ließen.....

Das Highlight des Abends bildete das beeindruckende Feuerwerk, dass von unserer engagierten Hausmeistercrew inszeniert wurde. Vor dem farbenfrohen Himmel verkündete Kai, dass alle bösen Geister verjagt seien – eine beruhigende Botschaft, die die Atmosphäre mit positiver Energie durchströmte.

Nach diesem beeindruckenden Spektakel zogen sich die meisten Bewohner zufrieden zur Ruhe. Einige wenige jedoch, vom festlichen Rausch noch erfüllt, feierten eine ganze Weile weiter und genossen die Gemeinschaft bis in die späten Stunden.

Die Silvesterparty in Haus Mühlental war ein gelungener Abschluss des vergangenen Jahres und ein vielversprechender Start in das Neue Jahr. Gemeinschaft, festliche Atmosphäre und fröhliche Momente prägten diesen besonderen Abend, der in den Herzen der Bewohner noch lange nachklingen wird.