Unsere Mitarbeiter trauen sich!

Am 12. Mai 2023 wurden

          Jörn Busch und Kim Fenja Butenschön

 

im Standesamt Sankt Michaelisdonn getraut. Sie wagen den mutigen Schritt eine kleine Familie zu gründen. Wir wünschen euch eine Liebe, die stark genug ist, um jeden Regenbogen zu sehen, auch wenn es regnet. Möget ihr gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen gehen und immer füreinander da sein.

Am 19. Mai 2023 feierten

Wictoria Szalata und

Patryk Fiatkowski

ihre Hochzeit in Polen. Wir wünschen euch eine Liebe, die frei von Fehlern und Irrtümern ist. Eine Liebe, die keine Ängste kennt. Möget ihr eure Liebe in vollen Zügen genießen und gemein-sam alle Träume verwirklichen.

 

 

 

 

 

Liebe Brautpaare,

wir gratulieren euch von ganzem Herzen, dass ihr euch gefunden habt und in Zukunft euren Weg gemeinsam gehen wollt. Nach all den prüfenden Jahren habt ihr nun den entscheidenden Schritt gewagt – darüber freuen wir uns sehr!

 

In der Vergangenheit habt ihr vieles zusammen gemeistert und bewiesen, dass ihr gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen könnt – genau das macht eine gute Ehe aus.

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute.