Vielen Dank

 

Das gesamte Haus Mühlental möchte sich bei Silke Maaß bedanken!!!!

 

Silke Maaß konnte durch einen Aufruf im Internet für eine wunderbare Weihnachtsüberraschung sorgen.

 

Sie startete eine Initiative, für alle Bewohner und Mitarbeiter unseres Hauses, Kleinigkeiten weihnachtlich zu verpacken und zu spenden. Da nicht jeder eine Familie hat oder bei seinen Angehörigen sein kann, war es eine wundervolle Idee, auf diesem Wege für eine weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Es kamen viele wunderschöne Geschenke zusammen und jeder Einzelne konnte damit bedacht werden.

 

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Spender, die sich Gedanken gemacht haben und uns ihre liebevoll ausgesuchten und kreativ verpackten Geschenke überbracht haben und vor allem an die tolle Idee, die dahintersteckte.