Penny-Lane, der Besuchshund, von den Maltesern hat Welpen!

 

Im August 21 brachte unser Besuchshund Penny-Lane 5 gesunde Welpen auf die Welt. Als die Welpen 9 Wochen alt waren, kamen sie uns besuchen.

 

Unsere Bewohner saßen im Wintergarten in einem geschlossenen Kreis und warteten gespannt auf die Welpen. Damit die Kleinen nicht weglaufen konnten, wurde die Tür vom Wintergarten verschlossen.

 

Dann wurde die Box geöffnet und die Hundeschaar fing an alles zu erkunden. Allen vorweg die Hundemama!

 

 

Nach einer Weile wurden sie mutiger und näherten sich unseren Bewohnern. Sie ließen sich streicheln und sogar auch hochheben. Einige blieben sogar auf dem Schoß sitzen und ließen sich ganz lange streicheln und liebkosen.

 

Es war sehr niedlich anzusehen, wie die kleinen Hunde durch den Wintergarten liefen und miteinander spielten. Schnell wurden sie müde…Es war sehr aufregend!!! Für uns und die Welpen.

 

Frau Breda (die Besitzerin) lockte sie in die große Hundebox und machte sich dann mit Hundemama Penny-Lane und ihren Welpen auf den Weg nach Hause. Alle Welpen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Frau Breda kommt mit Penny-Lane bald wieder ehrenamtlich zum Kuscheln.