Das Welpenrudel aus Scharfenstein

Wie schon so oft, freuen wir uns, wenn Familie Thieler mit ihrer Hundeschar zu uns ins Haus kommt. Keiner kann den kleinen, verspielten Welpen wider- stehen. Jeder möchte so einen kleinen flauschigen Hund knuddeln und streicheln. Die Australian Shepherds waren völlig entspannt und genossen die Aufmerksamkeit der Bewohner.

Sie wurden mit kleinen Leckerlies belohnt, aber bald zog es sie wieder an die Milchbar ihrer Mutter. Ein Bild für die Götter. Nach einer Stunde war der Trubel dann vorbei, die Welpen mussten sich ausruhen, denn bald sollten sie ihre neuen Herrchen und Frauchen kennenlernen. Wir konnten uns kaum von den Kleinen trennen und konnten nachvollziehen, wie schwer es Irina und Frank Thieler als Hundezüchter jedes Mal fallen muss, die Kleinen in fremde Hände abzugeben.