Wir waren auf dem WOA

 

Wir haben einen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Herr Nitsche, ein ehemaliger Bewohner unseres Hauses, wollte einmal live das Wacken Open Air erleben. Unser Haustechniker Kai Jegust setzte alles daran, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Er schrieb Emails und nahm Kontakt zu dem Veranstalter auf. Nach einigem Hin und Her. konnte Herr Jegust die Bänder in Wacken abholen. Es gibt gesonderte Eingänge für Rollstuhlfahrer und so konnten die beiden problemlos das Gelände erreichen.

das Gelände erreichen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, sich das riesige Gelände, die Bühnen und den Metalmarkt anzuschauen und sich vorzustellen, welche Logistik hinter diesem Festival steht. Leider hat ein Gewitter den Ausflug unterbrochen. Alle Besucher wurden aufgefordert in ihren Autos oder in den großen Zelten Schutz zu suchen. Sicherheit hat hier Priorität. Es war aber nur ein leichter Regenschauer und der Ausflug konnte weiter gehen. Nun ging es ab zur Musik. Auch wenn man nicht unbedingt Fan der Musikrichtung sein muss, ein Erlebnis ist es allemal. Zum Abschluss wurden noch viele Erinnerungsfotos geschossen. So ging ein Nachmittag, den man so schnell nicht vergisst, zu ende.