Bericht aus der Küche

Nach umfangreicher Modernisierung unserer Küche sind wir stolz darauf, uns in neuem Glanz präsentieren zu dürfen.

 

Neben einer neuen Lüftung und einer neuen, leistungsstarken Geschirrspülmaschine arbeiten wir nun auch mit einem Self Cooking Center von Rational.

 

Dieser Neuzugang, auch Kombidämpfer genannt, unterstützt uns in der Küche beim Grillen, Braten, Schmoren, Backen, Dämpfen, Dünsten, Blanchieren und Pochieren.....

 

 

Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin stets mit frischen Zutaten, achten auf regionale Zulieferer und bereiten landestypische, seniorengerechte Mahlzeiten zu. Auch die jahreszeitliche Küche wird bei uns immer mitberücksichtigt, um ein zahlreiches Angebot an Gerichten zu bieten und keine Langeweile aufkommen zu lassen.

 

Durch perfekte Technik arbeiten wir produktschonend, vitaminerhaltend, energiegerecht und nach den neuesten Hygienestandards.

 

Unser vielseitiges Verpflegungsangebot besteht aus Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffe mit Kuchen, Abendessen und Zwischenmahlzeiten nach Bedarf.

 

Für unsere Gäste von außerhalb bieten wir einen schmackhaften Mittagstisch in unseren Räumlichkeiten an. Auf Wunsch werden diese Mahlzeiten nach entsprechender Absprache auch ins Haus geliefert.