Das Jahr 2018 geht zu Ende...

...und wir wollen das Jahr 2019 mit einer ausgiebigen Silvesterfeier begrüßen. Dafür wurde der Winter herausgeputzt. Mit bunten Luftschlangen, Girlanden und Tischkonfetti wurde der Raum herrlich geschmückt, so dass dieser zum Feiern einlud. Die Bewohner erfreuten sich über das bunte Allerlei und waren mit Begeisterung dabei. Edda und Kalle sorgten mit ihrer Musik für Stimmung. Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und geklatscht. Hoch erfreut waren wir über die Rummelpottkinder, die als Hexen verkleidet Rummelpottlieder sangen. Hierfür wurden sie mit reichlich Applaus und Süßigkeiten belohnt. Für das leibliche Wohl zauberten unsere „Küchenfeen“ leckere Schnittchen, die mit großem Appetit verzehrt wurden. Es darf natürlich kein Feuerwerk auf einer Silvesterfeier fehlen. Auch bei uns nicht! Kai ließ den Himmel erfunkeln und erglitzern, so dass unsere Bewohner ganz gerührt waren. Mit einem Lächeln verließen die Bewohner die Feier. Sie bedankten sich für einen schönen Abend! Das Jahr 2019 kann kommen.

 

 

 

Prost Neujahr