Unsere "Gelateria Haus Mühlental"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor unser Eis-Wagen, die ,,Gelateria Haus Mühlental“, an den Start konnte musste ich mehrere Sachen organisieren. Als Erstes musste ich natürlich in der Küche Eis und Waffeln bestellen. Danach habe ich mehrere Utensilien wie Schirm, Hupe und Kühl-Akkus gekauft.  Für den Wagen wurde ein einladendes Plakat gemalt, damit er nicht übersehen werden kann.

 

So konnte dann endlich am Sonntag den 3.6. bei schönstem Wetter unser Eis-Wagen das erste mal über die Stationen rollen und auch draußen vor der Tür Eis an unsere Gäste verteilen.

 

Im Angebot standen 3 Sorten: Erdbeer -, Vanille- und Schokoladeneis. Die Bewohner sowie die Besucher und das Personal nahmen das angebotene Eis unserer ,,Gelateria Haus Mühlental“ gerne an und schleckten um die Wette. Es schmeckte allen sehr gut und wir freuen uns auf den nächsten Einsatz unseres Eis-Wagens.

[zurück zu TopAktuell]