Osterfrühstück

Osterfrühstück mit Musik

 

An zwei Tagen, Mittwoch und Gründonnerstag, findet seit mehreren Jahren unser gemeinsames Osterfrühstück im Wintergarten statt.

Die Küchenfeen hatten allerlei Köstlichkeiten vorbereitet. Weder fehlte der delikate Büsumer Krabbensalat noch der geräucherte Lachs. Auch die bunt gefärbten Eier, die die Bewohner mit Heike und Liliane gefärbt hatten, fanden reißenden Absatz. Dabei steckte der ein oder andere sich ein Ei für das Abendbrot in die Tasche.....

Unsere musikalischen Gäste wurden zu einem Frühstück im Konferenzraum eingeladen. Mit Applaus begrüßten wir dann „Edda und ihre Männer“, oh Pardon, den Vaaler Männergesangverein unter Leitung von Edda Sommer. Sie sind oft bei uns zu Gast. Bei unseren Senioren sehr beliebt, auch weil sie wissen, dass sie wieder mitsingen dürfen. Anhand unserer Liederbücher für Senioren hatte Edda ihr Repertoire zusammengestellt.

Danke den „Vaalern“ und Edda, es war ein besonders schönes Osterfrühstück, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.