Tag der Begegnung am 27.02.2013

Pastor Kaiser und Frau Eggers
Pastor Kaiser und Frau Eggers

Tag der Begegnung im Haus Mühlental

 

Am 27.Februar kam der Besuchskreis der Schenefelder Kirchengemeinde zu uns ins Haus. Wie immer freuten sich unsere Bewohner auf den bunten Nachmittag. Nachdem sich alle bei Torte, Kuchen, Schnittchen und Kaffee gestärkt hatten, begann Pastor Kaiser mit seinem Programm. Dieser Tag der Begegnung stand unter dem Motto „lustiges Liederraten“. Pastor Kaiser stimmte auf dem Klavier ein Lied an und unserer Bewohner mussten es erraten. Wer die Melodie am schnellsten erkannte, bekam von den Damen des Besuchskreises eine Frühlingsblume. Musikalisch wurde Pastor Kaiser von Frau Angela Eggers unterstützt, sie spielte die Geige. Abgerundet wurde der schöne Nachmittag von Frau Marga Tietjen, sie trug kleine Geschichten und Gedichte vor. Am Ende ging jeder Bewohner mit einer Blume auf sein Zimmer und freute sich schon auf den nächsten „Tag der Begegnung“.