Der Zirkus im Haus Mühlental

Am 13.02.24 war der Zirkus Selina, der sein Winterquartier in Wacken hat, zu Gast in unserem Haus. Aufgeregt und fröhlich warteten unsere Bewohner im Wintergarten auf die Vorführung verschiedener Attraktionen. Zur Eröffnung der Aufführung „wirbelten“ drei Kinder, die als Clowns verkleidet waren, durch die Reihen und „putzten“ unsere Bewohner. Dadurch wurden sie positiv gestimmt und freuten sich auf die nachfolgenden Darbietungen. Der Clown jonglierte Kegel, einen Stuhl auf seiner Nase, Akrobaten zeigten Kunststücke mit Hula-Hoop-Reifen, es wurde auf Stühlen geturnt und getanzt.

Alle Akrobaten trugen schillernde Kostüme, so dass es während der Vorstellung wunderbar funkelte.

Zum Schluss wurde das Publikum ein Teil eines Sketches, der alle zum Lachen brachte.

 

Es war ein toller Nachmittag!