Ausflug zum Boxberg

Am 9.8.2023 unternahmen wir mit unserem neuen Firmenauto eine Kaffeefahrt zum Boxberg (Aukrug). Zur Unterstützung konnten wir unsern ehrenamtlichen Helfer Ingo Gerdes gewinnen. Der Treffpunkt war unser Foyer um 13.30 Uhr, alle fanden sich pünktlich ein, so dass wir wie geplant abfahren konnten. Nachdem wir sehr gute Parkplätze direkt vor dem Eingang zum Kaffee bekommen hatten, wurden wir im Gänsemarsch zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die freundliche Kellnerin zählte alle frisch zubereiteten Torten auf und nahm unsere Bestellung auf. Ein großes Rauen ging durch den Raum, als die riesigen Tortenstücke gebracht wurden. Alle Augen leuchteten, als sie das erste Stück probierten und der Kaffee dazu war das Tüpfelchen auf dem“ I“. Als die Kellnerin fragte ob wir ein weiteres Stück Kuchen möchten, verneinten alle, weil sie so satt waren. Mit sehr zufriedenen Bewohnern haben wir die Heimreise angetreten und sind wohlbehalten wieder im Haus Mühlental angekommen. Für den wunderschönen Nachmittag haben sich alle bedankt.